Ein süsser Start in den Tag – Cloudycino

Hallo – ich mal wieder – eure Nici 🙂

In der stressigen Vorweihnachtszeit und unter all den Vorbereitungen für Weihnachten sowie den letzten Arbeitstagen war es für mich schwierig, nicht komplett im Stress unterzugehen. Viele wollen noch „Last Minute“ etwas erledigt bekommen und in meiner Arbeit wird es mir auch nie langweilig.

Auszeit mit einem guten Kaffee

Umso wichtiger sind daher für mich persönlich Pausen mit etwas Genuss. Da ich ein Kaffee-Liebhaber bin UND süsses mag, ist der klassische „Cloudycino“ in jedem Fall eine willkommene Abwechslung im Alltag.

Treffen mit Freunden oder Genuss alleine

Egal, ob ich diesen in Ruhe alleine genieße oder bei guten Gesprächen mit Freunden – Kaffee tut mir immer gut. Mit diesem kleinen Ritual kann ich mich auf die hoffentlich ruhige Weihnacht im Kreise meiner Liebsten einstimmen.

Wie sehen eure Weihnachts-Vorbereitungen aus, welche Geschenke gibt es & wie schafft ihr es, entspannt und ruhig zu bleiben?

Ich möchte heute noch einiges an wichtigen Dingen erledigen/abschließen, um morgen den 24.12 in Ruhe zu erleben. Mal sehen, ob alles so klappt wie geplant – ein bisschen flexibel muss man ja immer sein =)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.