Zwischenstand Ende Oktober..

Hier hat sich (leider) eine Weile wenig getan – ähnlich ging es mir leider auch mit meinen Vorhaben bezüglich meiner Gesundheit und Konsequenz.

Es ist mir zwar grundzusätzlich gelungen, mein Gewicht und meine Fitness zu halten – aber so richtig voran gekommen, wie von mir geplant, bin ich leider nicht. Dazu hat mich aktuell auch noch eine kleine Erkältung erwischt – das sollte aber keine Ausrede sein. Natürlich ist es aber gemütlich(er) auf der Couch als an den Trainingsgeräten bzw. draußen in der Kälte zum Spazieren.

Ich darf hier lernen, dass Veränderungen Zeit brauchen und auch, wenn der aktuelle Zwischenstand „schwierig“ ist, ich wieder jeden Tag neu durchstarten darf und kann.

Was hilft euch, „dranzubleiben“ an Veränderungen und Entwicklungen?

Was ist dein nächstes Fitness-Ziel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.